© Computerverlag A.Hoch e.K. Gefällt Ihnen diese Webseite oder dieses Gedicht, dann besuchen Sie uns auf facebook. Amor vincit omnia Omnia vincit amor Reise in ein neues Leben Wie schön ist sie mit Dir, die Reise in ein neues Leben, die uns verzaubert, von all den Momenten getragen, die wir HIER UND JETZT für uns erleben. Wie schön bist Du, der Mensch, der mir begegnet, wie unendlich verzaubernd bist Du, der Quell; der Ursprung; die Geburt für mein neues Leben. Lass es mich so sagen … Du bist für mich ein Wunder in jedem Moment der Begegnung mit Dir. Möge diese Reise nie enden. Ich liebe Dich Reise in ein neues Leben Wie wunderschön kann es sein, wenn die Liebe zwei Menschen zusammenführt. Wie unbeschreiblich kann das Wunder sein, dass einen dabei ereilt und in ein neues Leben zu zweit führt. Autor des Gedichts: Alexander Hoch, 2010
Gedicht als PDF herunterladen: "Reise in ein neues Leben"